Erster Mitgliederhock im Gummenwald

05.09.2021

Mit über 75 Gästen war der erste Mitgliederhock im Gummenwald ein voller Erfolg! Pünktlich um 12 Uhr kamen die ersten Besucher und freuten sich, das "Grilleur Thomas" die ersten Würste schon fast fertig hatte und somit prompt servieren konnte.

Wolfgang an den Getränken war nicht minder vorbereitet mit kaltem Bier, Weinschorle und diversen Getränken ohne Alkohol. Und Hansi am Salatbuffet legte corona-gerecht nach den individuellen Wünschen vor!

An der Kaffee - und Kuchen-Bar war wie so oft unsere Uschi bestens vorbereitet und lies keinen Wunsch unerfüllt.

Der Himmel zeigte sich strahlend blau, die Temperatur war mit um die 28 Grad einfach nur herrlich - und die Besucher zog es doch schon wieder in den Schatten, so intensiv war die Spätsommer-Sonne doch noch.

Ehrung erfolgreiche Kunstradfahrer und Trainer-Familie Zähringer

1. Vorsitzender Erhard Heizler (ganz rechts) nahm die Gelegenheit war, unsere zwei sehr erfolgreichen Kunstradfahrer im Rahmen des Mitgliederhocks willkommen zu heißen und zu der tollen Leistung in den letzten Wochen zu gratulieren.

Nele Metz (2. von links) gewann am 1.8. den Landespokal Juniorinnen - mehr

Sebastian Zähringer (1. von links) gewann am 25.7. die Baden-Württembergische Meisterschaft in der Eliteklasse - mehr

Daneben die Trainer-Familie Zähringer mit Saskia, Wolfgang und Gabi!

Alle wurden mit einem kleinen Präsent bedacht und freuten sich darob.
Die Gäste des Hocks applaudierten begeistert.

Etliche Familien waren gekommen und die Kinder nutzten den Fußballplatz ausgiebig. Einige Radler-Kollegen machten den Abstecher in den Gummenwald vor oder nach ihrer Sonntagstour - Monika machte den Stopp sowohl vorher als auch nachher...

Als gegen 17 Uhr die Aufbruchstimmung unübersehbar war, schritt das Orga-Team zum abräumen und aufputzen - und nach einer guten Stunde war alles "klar Schiff"

Es hat - soweit zu sehen - allen Beteiligten Spaß gemacht, sowohl den Organisatoren als auch den Gästen. Und der kleinere Rahmen war den Rahmenbedingungen angemessen und hat glücklicherweise niemanden mit 3G und Abstand überfordert.